Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller

Wie jede Woche merkt man an den Freitagsfüllern, daß das Wochenende vor der Tür steht :-)
Und heute bin ich auch mal ganz früh dabei :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken sind nicht nur was für Schwangere - ich mag die auch ganz gerne .

2. Ich bin nicht traurig, wenn sie vorbei sind, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist so gut wie weg und der Frühling kommt ganz langsam.

4. Dank meiner Putzaktionen die letzten beiden Tage, duftet es in meiner Wohnung zitronenfrisch und sauber.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, es ist viertel vor fünf.

6. Die perfekt passende Jeans ist schwer zu finden - vielleicht habe ich ja aber heute im Jeansladen meines Vertrauens mal wieder Glück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Geburtstag zum reinfeiern bei Freunden , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern und bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Strickzeugin der Hand, abends mal wieder einen Tatort gucken !

Das Original der Freitags-Füller ist wie immer bei Barbara zu finden und meine Ergänzungen sind die blaugrünen :-)

Habt ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen