Sonntag, 21. Februar 2010

Socken...

Eben fertig geworden sind auch ein Paar Ruck-Zuck-Socken - diese hier waren in 3 Tagen gestrickt - der 2. Sock wurde heute bei der Sendung mit der Maus angeschlagen und vor wenigen Minuten wurden die Fäden vernäht :-)

Sockendaten:
Socken 05/10
Wolle: 2 Fäden Designergarn in Kuschelblau
Nadeln: 3,75mm Galalith (die haben sich bei den Cozy-Socken echt bewährt)
Größe: ca. 32 für den Sohn einer Freundin
Das untere Bild trifft die Farben besser, es ist je eine helle und eine dunklere Wolle und trotz der vielen Fäden war das Stricken nicht so anstrengend wie befürchtet (bis auf die Ferse...)



Und jetzt bin ich sehr am Überlegen, meine schon angefangenen Socken Socken sein zu lassen und für mich auch so ein Ruck-Zuck Paar Cozys zu stricken..... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen