Samstag, 6. März 2010

Freitags-Füller am Samstag

Gestern war so gar keine Zeit dafür, darum heute - Barbaras Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt dass 3D-Kino bei mir für unangenehme Kopfschmerzen sorgt.

2. Große Feste oder Feiern, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich gelernt, einfach ich selbst zu sein (und wer mich so nicht mag - Pech....)

4. Alles war weiß draussen, als ich angekommen aufgestanden bin.

5. Die Wahrheit ist , daß ich viel mehr Wolle und Stoffe habe, als ich in diesem Leben verarbeiten kann.... .

6. Die Sonne hat geschienen, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf den 3D-Film Avatar (und fand ihn enttäuschend...) , heute habe ich einen Milchcafé beim Lieblingsbarista und Knöpfe kaufen geplant und Sonntag möchte ich an die Nähmaschine und abends an meine Stricknadeln !

1 Kommentar:

  1. noch eine, die mit 3D nicht klarkommt. Ich kam mir den ganzen Film über vor, als würde ich auf schaukelnder See 3 Stunden lang den Kanal überqueren. Und hinterher bekam ich davon Migräne :(

    AntwortenLöschen