Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller

Und wieder ist eine Woche vorbei und diesmal gibt es zum Freitags-Füller von Barbara auch eine kleine Verlosung - schaut doch einfach mal dort vorbei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Komm mit mir in's Abenteuerland... Frau Wandersocke hat recht - Und Erinnerungen an viele schöne Konzerte werden wach :-)

2. Das Wetter gestaltet sich spannend bis jetzt in diesem Jahr.

3. Glück ist ein Lächeln in Kinderaugen; die Sonne, die vom Himmel lacht; eine Katze, die schnurrend auf meinem Schoß liegt...

4. Ich mag es gar nicht, wenn sich mein Wollknäul verknüddelt und verwirrt ist.

5. Ich warte auf die Sonne.

6. Schöner Wolle, Büchern, Schokolade und Tee kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hoffe ich mich auf einen ruhigen Nachtdienst , morgen habe ich Wolle färben geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Sonntagsdienst und abends freue ich mich auf Essen beim Lieblingsthai !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen