Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller

auch heute wieder - Barbaras Freitags-Füller.
Und dank dem Spätdienst auch zu einer ordentlichen Uhrzeit :-)

Die Vorlage ist hier auf Barbaras Blog zu finden - meine Ergänzungen sind wie immer die bunten.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Kanne Tee hat bis jetzt noch nicht viel an den Halsschmerzen geändert :-( .

2. In meinen alten Kinder- und Jugendbüchern zu blättern gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muss nur manchmal die Blickrichtung ändern .

4. Der Frühling hat den Geschmack von Erdbeeren !

5. Kunst bedeutet für mich gelebte Kreativität .

6. Heute kaufen und später bezahlen - diese (Un)Sitte kann fatal enden....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue hätte ich gerne eine ruhige Nacht und daß die halsschmerzen verschwinden und die stimme bleibt, morgen habe ich nur einen kurzen Frühdienst und dann Fahrradequipment kaufen geplant und Sonntag möchte ich bei einem Eisbecher die Nase in die Sonne strecken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen