Sonntag, 28. März 2010

Freitags-Füller

dank einem tollen Wochenende am Bodensee (dazu morgen mehr...) gibt es den Freitags-Füller diese Woche erst am Sonntagabend....
Wie immer kommen die Vorlagen von Barbara!

Meine Ergänzungen sind die Bunten...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Zettelchen an der Windschutzscheibe sind kindisch und albern! .

2. Das alljährliche Bodenseetreffen ist ein fester Bestandteil meiner wolligen Jahresplanung :-) .

3. Immer dieses Elend mit den viel zu vielen angefangenen Projekten.....

4. Beim Stricken und Spinnen die nase in die Sonne zu strecken und die Balkontüre tagsüber offenzulassen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er ein Hobby hat, welches ihn ausfüllt und Spaß macht? .

6. Öhm.... MUSS ins Osterkörbchen - welches Osterkörbchen????? !

7. Was das Wochenende anging, Freitag Abend saßen wir in kleiner Runde bei Wein und Wolle, Samstag habe ich gestrickt, gesponnen, gezwirnt, viel gelacht und viel geschwatzt und Sonntag hatte ich eine angenehme Heimfahrt und einen angenehm entspannten Nachmittag und Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen