Sonntag, 14. März 2010

Saturday-Scrap

Kommt ein Meislein geflogen...
Das nenne ich einen gelungenen Samstag - zum einen fast den ganzen Tag in der Küche zu stehen und zu Färben und dann nachmittags auch noch eine *WollmeisenLieferung* frei Haus zu bekommen :-)
Katty war so nett und hat beim Meisenshopping an mich gedacht und mir diese beiden Schönheiten mitgebracht:


Wasabi und Aurora - beide in der Twin-Qualität


Die Farben sind wie immer der Hammer und die Wolle ein Traum -
ob ich die beiden als Mustersocken zusammen verstricke?
Heute abend (nach dem Dienst *hmpf*) werden dann mal die
Sockenbücher gewälzt...
Eine Idee habe ich schon......

Und der Frühling ist auch schon in Sicht - zumindest auf meinem Küchenfensterbrett:

Im Chili-Topf fängt es an zu blühen....
Schön...

1 Kommentar:

  1. Hey, MEINE FARBEN ! ! !
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, der Tatort ist nicht zu empfehlen...
    Verena ;)

    AntwortenLöschen