Mittwoch, 31. März 2010

Schubladendenken...







Sind eigentlich andere Katzen auch so verrückt nach offenen Schubladen?
Eigentlich wollte ich ja *nur mal eben schnell* Socken und Wolle photographieren - aber so schnell kann ich gar nicht sein, wie Henry und Nike die offengelassene Schublade der Kommode bemerkten:
Hier waren mal Leckerlies drinne, ich rieche sie noch....

Vielleicht unter dem Strickbeutel?

Oder doch in der anderen Ecke?

pfff.. wenn schon keine Leckerlies, dann kuschle ich ein
bisschen mit der Alpakawolle in der Schublade....

Was soll das heißen, *Raus hier* ?- hier ist es doch grade sooo gemütlich....

Kommentare:

  1. *lol*

    Und die Bumblebee macht sich verzwirnt tatsächlich gar nicht so schlecht. Vielleicht spinn ich dann meine 100 Gramm doch noch zu Ende.

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Katzen haben ein Wollgen!

    Ich kenne keine Katze, die Wolle nicht mag. Schubladen/Höhlen ebenso ;)

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Katze liebt meinen Kleiderschrank. Es ist ein Schwebetürenschrank, den sie auch selbst aufmacht und dann legt sie sich in die Sockenkiste oder zwischen die Pullis :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen