Donnerstag, 22. April 2010

ächtz!

So, der Apfel hat mich wieder, bzw. ich ihn...
Irgendwie war ja vorher schon klar, daß das mit dem Fensterprogramm keine so wirklich gute Idee ist - aber die Steuer will eben doch gemacht werden :-/
(oder weiß jemand ein Lohnsteuerprogramm welches auf einem Apple läuft????)
Denn irgendwie muss es ja gehen - daher folgt Sonntag der nächste Versuch mit einer XP-Version....
(und für heute war es der letzte Beitrag seiner Art :-) versprochen!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ester,

    mit Bootcamp machst du es dir nicht gerade leicht. Um nur dein Steuerprogramm auszuführen, würde auch ein virtuelles Windows reichen. Schau doch mal nach VirtualBox. Einfach runterladen und installieren, dann ausführen und darin dann Fenster7 installieren - oder auch XP.

    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen