Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller

Und wenn ich schonmal so früh am Rechner sitze und Barbara die Freitags-Füller grade veröffentlicht hat:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich erst gebrüllt und dann Zornestränen vergossen (kommt aber Gott sei Dank nicht so oft vor...) .

2. Morgens die Autoscheiben freikratzen müssen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte - öhm - liegt noch im Buchladen... Keine Ahnung (hat irgendwer einen Tip?) .

4. Das 1. Treffen mit einer Freundin in diesem Jahr wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier muss man nicht stundenlang ausdisskutieren (bringt eh nix...).

6. Ein Ganzkörperprickler *g* war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Strickzeug und einem Glas Wein , morgen habe ich nichts geplant (vielleicht ein Besuch in der Buchhandlung? :-) ) und Sonntag möchte ich einen ruhigen Bereitschaftsdienst !

Meine Ergänzungen sind wie immer die bunten, das Original gibt es bei Barbara zu finden (Link ist oben zu finden...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen