Samstag, 10. April 2010

Freitags-Füller

Gestern war auch mal wieder Freitag (und ich hab sie total verschwitzt) und damit gab es auch den Freitags-Füller von Barbara

Meine Ergänzungen sind wie immer bunt :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in allen seinen Facetten - auch wenn es mal regnet :-) .

2. Frische, noch warme Bamberger und Brötchen esse ich gerne zum Frühstück, am liebsten mit leckerer Konfitüre oder Räucherlachs oder Leckereien aus dem italienischen Lieblingssupermarkt .

3. Es scheint als würde ich immer mein Strickzubehör (völlig egal ob Nadeln,Maschenmarkierer oder mein Nadelmaß) suchen.

4. Ein kurzes Gute-Nacht-Telefonat ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich kann mich heute über Frischluftmangel nicht beklagen *g*.

6. Schokolade, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Mam , heute (Samstag) habe ich Hardcorecachen mit Frau Wandersocke geplant und Sonntag möchte ich meine wunden Füße pflegen :-) Nein, besuche ich noch meine patentante und mache mich dann wieder auf den weg nach Hause und habe noch einiges zu Backen !

Kommentare:

  1. Schatzi,

    du solltest vielleicht eine andere bunte Farbe verwenden, denn die kann man ganz schlecht erkennen (oder geht das vielleicht nur mir so???)

    LG + schönen Sonntag
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, bitte bitte, denn meine Augen habe eh schon fast Dioptrien ;)

    AntwortenLöschen