Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller

Dank dem Spätdienst heute, gibt es den Freitags-Füller mal wieder morgens...

Die Fragen gibt es (wie immer) bei Barbara auf dem Blog zu finden und meine Ergänzungen sind die bunten (diesmal hoffentlich besser lesbar!)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen - wenn es nicht immer mit soviel Mühe und Kosten verbunden wäre, hätte ich darauf auch mal wieder Lust :-).

2. Nichts ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft - das sollen andere beurteilen... .

4. Die kleinen Details sind es, die manches besonders machen.

5. In ungefähr 10 Jahren - wer weiß was da ist.....

6. Meine momentane Unorganisiertheit und mein verzetteln in Kleinigkeiten macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Spätdienst , morgen habe ich Ikea und evtl. Färben geplant und Sonntag möchte ich bitte einfach meine Ruhe und abends eine ruhige Bereitschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen