Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller

Und wieder ist Freitag und damit Zeit für die Freitags-Füller von Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich 19 und sowas von verliebt :-) .

2. Zuviele angefangene Sachen im Strickkorb - besser nicht .

3. Gestern abend hatte ich zum Abendessen Kartotten-Fenchel-Gemüse mit Orangensaft, Honig und Schafskäse überbacken (lecker!) .

4. Liebe Sonne ich möchte dass du weisst, daß ich mich über etwas mehr Wärme freuen würde! .

5. Über Simons Cat kann ich herzhaft lachen.

6. Frau Wandersocke wollte cachen gehn - und ich sagte, warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Grillabend , morgen habe ich einen ruhigen Dienst geplant und Sonntag möchte ich meinen Tag am Färbetisch genießen !

Das Original findet ihr wie immer bei Barbara und von mir sind die bunten Ergänzungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen