Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller

Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub und ein Freitag mit einem Feiertagswochenende und noch dazu die Freitags-Füller von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und angenehm luftig, genau richtig! .

2. Ich liebe Tomaten mit frischem Büffelmozarella, Basilikum, einem guten Olivenöl und frischem Brot :-)

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Glitzer Shimmer-Bodylotion .

4. Eine schöne lange Fahrt mit dem Fahrrad am Main-Donau-Kanal entlang ist was schönes.

5. Nun, zu allererst mache ich das hier fertig, dann wird die Wama beladen udn dann packe ich meine Tasche für's Wochenende.

6. Mein Berufsalltag hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war anstrengend .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenig tun , morgen habe ich eine Fahrt zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen bei schönem Wetter auf dem Balkon spinnen !


Wie immer sind die bunten Ergänzungen meine.

(kann man die Buchstaben mittlerweile denn besser erkennen?,oder welche Farbe ist denn gut zu lesen????)

Kommentare:

  1. Hey Moin!

    Das rosa von letzter Woche war gut und auch die Farbe von heute ist gut zu lesen.

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz deiner Meinung, Junifee

    AntwortenLöschen