Mittwoch, 21. April 2010

Freizeitvergnügen...

Da meine Verabredung mit einer Freundin morgen leider ausfällt, werde ich mich endlich meiner Steuererklärung widmen - es gibt Sachen, die ich lieber mache...
Zumal ich vorher noch auf meinen heißgeliebten Apfelrechner das Betriebsystem mit dem Fenster installieren muss - sonst klappt das nicht mit dem Steuervogel.... (blöd....)
Und vor die Steuererklärung hat das Finanzamt die Sache mit den sortierten Belegen gestellt - ich werde heute also meinen Fernsehabend damit untermalen, meinen *Papierkrieg* zu sortieren...

Ich bin dann mal Ordner raussuchen, den Tacker bestücken und den Locher bereitzustellen....

1 Kommentar:

  1. Das ist der Grund, warum ich stricke :)
    Ich sag nur: Steuerfachgehilfin. Deshalb hab ich mich auch selbständig gemacht und mach nur noch Buchhaltung/Lohn, der Steuerkram war mir dann doch zuuu trocken...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen