Sonntag, 4. April 2010

Regenwetter

Warum eigentlich fängt es immer dann an zu regnen, wenn ich bim Joggen auf der Hälfte der Strecke bin????
Immerhin hielt sich der Regenguss dank vieler Bäume in Grenzen und war auch nur ganz kurz....
Und erweitert wurde meine persönliche Laufrunde auch: auch ziemlich genau 5km die heute in 35 Minuten inkl. einer kleinen Laufpause geschafft wurden...
Na bitte - wird doch was mit der Kondition... :-)

Ach ja, beim Laufen begleiten mich Herr Blomquist und Frau Salander...
Ich muss übrigens meine Vorurteile revidieren - der 1. Band ist zwar nicht so meins (da bleibe ich dabei), aber dafür sind Band 2 und 3 ziemlich gut (zwar manchmal auch etwas unrealistisch, aber dafür ist es ja schließlich ein Buch und kein Tatsachenbericht...).
Lediglich das viele *Product-Placement* nervt etwas, spätestens nach der 5. Erwähnung sollte jeder Hörer/Leser kapiert haben, welche Notebooks und Handys benutzt werden - und kapitale Fehler, wie die Erwähnung des IExplorers bei einem Apfel-Notebook *tztztz....*

Und nun ruft eine heiße Dusche und ab 18h ein (hoffentlich ruhiger) Abend (die Rufbereitschaft lässt grüßen....)

1 Kommentar:

  1. Fein! Ich habe den dritten Band zwar hier liegen, aber aus Zeitmangel immer noch nicht begonnen...

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen