Samstag, 24. April 2010

Samstags...

gleich vorneweg - die Bilder kommen morgen vormittag :-) jetzt bin ich dafür zu platt...
Wolle ist auch noch keine eingeweicht, aber dafür fängt der Tag früh an und ich hab meinen Sonntag ganz für mich alleine, da sollte es ja möglich sein all das, was auf meiner Liste steht zu erledigen:
2 Maschinen Wäsche waschen
grob geschätzt 5kg Wolle abwiegen, einweichen und färben
Tomaten, Erdbeeren und was sonst noch so an Gartencenterausbeute auf dem Balkon steht eintopfen
Laufen gehen (diese Woche war sowas von Sportarm....)
den Ärmel von Henriette fertigstricken
und ich bisschen entspannt auf dem Balkon die Sonne genießen...
(und jetzt stelle ich meinen Wecker auf 5.30h statt auf 7h... :-)

Und jetzt räume ich noch schnell meine Sockenschublade ein, damit ich im Schlafzimmer wieder etwas mehr Platz habe - ich habe es tatsächlich geschafft, fast alle Stricksocken anzuziehen und nach dem Waschen erstmal in eine Klappkiste zu sortieren, damit ich sie dann später ordentlich in die Schublade sortieren kann....(und ich habe viele Socken....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen