Sonntag, 4. April 2010

Saturday-Scrap








Und auch am heutigen Sonntag gibt es die Saturday-Scrap-Bilder :-)
Das Osterwochenende (von Karfreitag bis Ostersonntag) haben wir im Vogtland verbracht....
(Die Ostersocken wurden auch erfreut aufgenommen :-) und der Neid der Mit-Yoga-Turnerinnen bestätigt *g*)

Da gestern erfreulich gutes Wetter war (entgegen aller Vorraussagen) haben wir ein bisschen die Gegend angeguckt:

Burg Mylau - dort sollte eigentlich auch ein Cache liegen - allerdings wurde der in dem Moment gesperrt, als ich mich auf den Weg machen wollte :-/



düstre Wolken...

und die Haarfarbe macht jeden Tarnversuch zunichte....

Türmchen...

und hier liegt irgendwo der 2. Cache - der sich nicht finden lies :-(

nach missglückten Cacheversuchen ging es dann weiter zur
größten Ziegelsteinbrücke der Welt -
der Göltzschtalbrücke


Idylle am Mini-Wasserfall...

1 Kommentar:

  1. Die Haarfarbe ist genial und steht dir ausnehmend gut. Ich hoffe, wir sehen uns in Bonn ?!?
    lg Margrit

    AntwortenLöschen