Sonntag, 25. April 2010

Saturday-Scrap









Und wenn ich schon dabei bin, gibt es auch gleich die Bilder von gestern :-)
Bilder von der Arbeit hatten wir ja schon, daher gibt es heute die Bilder von der gestrigen Ausbeute im Gartencenter und vom heimischen Balkon:

Ein Schopflavendel
(der muss einfach auf den Balkon - und meine beiden sind mir im Winter draußen erfroren :-( )

Grünbuntes Sammelsurium

Hänge-Rosmarin

Zitronenthymian

Schoko-Minze
(die einzige, die den Winter überlebt hat!)

schwarze Johannisbeere
(ich träume schon von literweise Johannisbeer-Sirup und -Likör....)

Und nach einer Staubsaug- und Aufräumaktion vorhin noch, ist der Balkon jetzt Frühlingsfein und betretbar (sobald der Wäscheständer mit der Wolle wieder weg ist :-) )

1 Kommentar:

  1. Auch wir haben am Wochenende fleißig mit Blumenerde gewerkelt ;)

    An dich musste ich denken, als ich Schokominze sah - ist ja lustig, wie nach dem Reiben der Blätter die Finger nach After Eight riechen ;)
    Habe natürlich ein Töpfchen mitgenommen. Ebenso Zitronenmelisse (für den Gute-Nacht-Tee)

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen