Montag, 10. Mai 2010

Buntes...

kam heute mit der Post - abgesehen von neuer Färbewolle kamen auch ein paar bunte Bällchen mit :-)
Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden (und ohne Bild ist das noch schwerer.....) und hab' daher einfach mal die bunte Tüte geordert :-)

Material: Merino/Tussah-Seide(50/50) von hier in bunt:


Schwer zu sagen, welche Farbe mir am besten gefällt - ich schwanke zwischen dem dunkleren Blau, dem hellen Blau, dem Weinrot und dem Knallrot und dem Blaugrün....

Kommentare:

  1. Keine Frage: Das Apfelgrün macht das rennen. :-)
    Euredike
    *das ander Kurze Blonde in Bonn*

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig das weinrot ;o)

    sieht schnuckelig aus *g* Bin mal gespannt, als was es endet

    U^^

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal ganz dreist fragen, was die leckeren Fasern kosten und wie die Qualität ist? Meine Dealerin für Wolle/Seide in bunt (W*llkn*ll)hat nämlich deutlich nachgelassen, die Seide ist rau und knotig... Und die Farben, die du hier zeigst, sind ja wirklich total schön! ALLE! :-D

    Liebe Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen