Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller

Und auch heute, fern der Heimat gibt es den Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wo sind meine Kontaktlinsen???? ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich heute wohl nicht hier... .

3. Ich würde jetzt gerne gar nivht so viele Menschen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, manches ändert sich nie... .

5. Meine Mutter sagte immer : wer abends saufen kann, kann am nächsten Tag auch in die Arbeit gehen....

6. Ich könnte ganz schlecht ohne mein iPhone leben.... :-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei Frau Herzdame , morgen freue ich mich auf das Wollsüchteltreffen in Bonn und Sonntag möchte ich eine Stress- und Staufreie Heimfahrt !

1 Kommentar:

  1. Schatzi, das kann man wieder nicht lesen mit DER Farbe.

    LG und bis später :o)
    Junifee

    AntwortenLöschen