Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

Der letzte Urlaubs-Freitag.....
Nicht ohne die Freitags-Füller von Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache - kann es sein, daß ich noch um 14h mit dem Schlaf-T-Shirt vor dem Rechner sitze :-)

2. An den Vormittagen vor einem Nachtdienst fühle ich mich (meist) sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Gesten und große Ideen .

4. In diesem Sommer möchte ich öfter als letztes Jahr meine Abende auf dem Balkon genießen und Sterne gucken .

5. Alleine stricken ist doof, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist warm und dramatisch und orange einfach nur orange :-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Leckereien vom italienischen Supermarkt, morgen habe ich den Sofakauf geplant und Sonntag möchte werde ich mich meiner Steuererklärung widmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen