Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller... Braucht noch jemand eine Erklärung dazu?
falls ja, näheres gibt es hier bei Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade einen wundervollen Päckchenauspackmoment :-)

2. Nette Tauschgeschäfte? Gerne immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Aber für mich immer Onkel Lamb (na, wer kennt es????? *g*).

4. Mein selbstgemachtes Erdbeer-Basilikum-Eis, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging zum Wollelädchen und kam mit einem Buch wieder herraus (und ganz ohen Wolle :-) ).

6. Meine Fellnasen bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Erholung , morgen habe ich Spargelessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich bitte einen ruhigen Feiertagsdienst !

1 Kommentar:

  1. Erdbeer-Basilikum-Eis?!?!

    Da brauch ich doch sofort das Rezept (Basilikum hab ich da und Erdbeeren kann ich morgen noch schnell fangen).

    LG Dags
    *die im Juni 3 Tage nach London muss und gerade überlegt, ob sie sich was von WoW ins Hotel schicken lassen soll... fünf kg sind Versandkostenfrei und könnten irgendwie noch mit in den Flieger*

    AntwortenLöschen