Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller

Und kaum guckt man sich um ist schon wieder Freitag - und Barbaras Freitags-Füller gehört dazu....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ohne meinen Tee am Morgen kann ich nicht geradeaus denken .

2. Manches erledigt man doch besser früher als später.

3. Wenn man am rumtrödeln ist, muss man sich nicht wundern, wenn man mit sinem Zeitplan nicht hinkommt .

4. Kreativität ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf mein neues Bastelprojekt.....

6. Das Halsweh ist weg, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Dienst (mal wieder) , morgen habe ich Kaffee trinken bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne radfahren gehn, wenn das Wetter es zulässt !


Das Bunte ist wie immer meins, das Origial gibt es bei Barbara....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen