Mittwoch, 19. Mai 2010

Merke...

bei hunderten von Strickanleitungen (freie wie gekaufte) ist es so langsam mal an der Zeit, da ein bisschen Strucktur reinzubringen - sonst geht es mir noch öfter mal wie eben - verzweifelt nach einer gekauften Anleitung suchend, die in einem völlig anderen Ordner gespeichert wurde als üblich...
(und natürlich auch einen nicht nachzuvollziehenden Namen trug....)

Aber - sie wurde gefunden und frisch abgespeichert, ich werde mir die Tage mal Gedanken über ein neues Ablagesystem machen (müssen....)

1 Kommentar:

  1. mein Vorschlag: eine einfache tabellarische Datenbank, in der du in einer Spalte, den Namen, die Art der Anleitung (Socken, Pulli etc), wenn du magst eine kleine Beschreibung und dann den Link auf deinen Ordner, wo sie liegt. So würdest du zumindest die Anleitungen dann leichter finden, wenn du nach was spezifischem suchst *bg*

    U^^
    P.S. das im Flur hängende ist fast trocken und sieht spannend aus *g* Ich schätze, morgen geht es in die Post ;o)

    AntwortenLöschen