Dienstag, 25. Mai 2010

Monday-Scraps....





Da der Samstag eher unergiebig war - es sei denn, ihr wollt ein Bild des ersten Sonnenbrandes des Jahres (autsch...), gibt es die Saturday-Scraps vom Montag...

Wir waren mit dem Mountain-Bike unterwegs....
Kinder, hat das Spaß gemacht - und war das anstrengend.....
Ich war ja echt der Meinung, ich bin radfahrtechnisch dieses Jahr einiges gewöhnt - denkste - auf der Strasse fahren ist eine Sache, über Stock und über Stein eine ganz andere....

Fahren durfte ich auf dem Luxus-Bike des Liebsten, und ich hätte es am liebsten gleich mitgenommen - nur den Sattel, den hätte ich gerne getauscht - mir tut sowas von der Hintern weh....

Die erste Station war das Schwarzwildgehege - süß :-)

Und nach ca. 15km *Spielstrecke* der ersehnte Biergarten:

Mit Blick ins Blaue:

Später nochmal Rast unter Kiefern:

Und abends dann die leckerste Caipi jenseits von Brasilien:
(geschüttelt! - nicht gerührt....)

Und dem Blick in den Sternenhimmel und Fast-Vollmond:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen