Montag, 24. Mai 2010

Neues?!

So, das mit dem anderen Blog bin ich (immer) noch am überlegen - derweil gibt es hier einen neuen Titel (s.o.) und ein bisschen mehr Farbe - Nomen est omen...
(und danke für die vielen Vorschläge, die alle zusammen echt gut sind :-) - wobei es mir die Queen of Colors am meisten angetan hat :-) )

Eine Verlosung gibt es trotzem - oder, wie es auf schön Neudeutsch heißt - ein Blogcandy :-)

Verlost werden jeweils:

1 x 100gr. Wolle/Seiden-Esterzopf in Wunschfarben gefärbt
1 x 100gr. Edel-Sockenwolle in Wunschfarben gefärbt

Was zu tun ist dafür?
Ganz einfach - verlinkt den Blog mit einem kurzen MiniBeitrag und hinterlasst einen Kommentar (mit Mailadresse).
Mitgezählt werden alle Kommentare bis Donnerstagabend 23.59h :-)

Sonnengrüße, Ester

Kommentare:

  1. Todesmutig schmeisse ich mich in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn :)
    Und meine Mailadresse ist socken@zwergl.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Äh, nicht böse sein, aber klingt wie ... Makeup? Farbt*pper?

    Dann lieber sowas wie Stricktatur goes Farbe. Stricktatur goes bunt. Denn Stricktatur (also Du) kennt jeder, es ist unverwechselbar, unverwechselbar Ester.

    Liebe Grüße
    Suse, mit zahnendem Nervensägchen, das bei der Hitze partout keinen Tee gegen den Durst trinken will

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich muss ich da mitmachen. Schließlich hab ich erst zwei Strängchen von dir und ich hab sie immer noch SEHR lieb. Deswegen bekommen sie auch noch Streicheleinheiten anstatt Spinnrad zu spühren.
    Euredike

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch in den Lostopf! Handgefärbt ist immer schön und dann noch nach eigenen Farbwünschen - da kann ich nicht widerstehen! Der Beitrag wird gleich verlinkt...

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  5. Ups! Meine Mailadresse: knittaxa(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  6. http://board.stricknetz.net/blog/38/entry-7142-colour-up-my-life/

    Esterseide... *röchel*

    AntwortenLöschen
  7. Nah dann versuche ich es auch einmal. Und hopse auch mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    Birgit2802(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Puh gerade noch rechtzeitig mitbekommen, was die liebe Ester hier schönes verlost. Ein bisschen Spinnfutter und dazu noch toll gefärbt, das wäre was.

    Liebe Grüße
    Alex

    KilaGowan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass ich auch Glück habe. Das wäre schon was 100gr. Lieblingswolle.
    Ich werf mich vergnügt in den Lostopf und hoffe.

    Meine Mail: Schart.Brigitte@t-online.de und
    mein Blog:

    http://pueppi.designblog.de/index.php

    So und jetzt werd ich noch kurz darüber bloggen. Endspurt sozusagen.

    Liebe Grüße an Dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, wie heißt es denn nun? Colour up your Life oder Stricktatur goes bunt? Egal, ich hab's mal in meinem Blog vermerkt, ganz ohne Schielen auf Esterzopf ;o) Ich bin nämlich am Stashabbauen *mantra aus* ;o) Also nicht in den Lostopf werfen^^

    AntwortenLöschen
  11. Schwupps, hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Vielleicht hab' ich ja Glück. Obwohl,......, falls ich wirklich gewinne kann ich nur mit der feinen Sockenwolle was anfangen. Ich spinne zwar ab und zu, aber nicht am Rad ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Sachen möchtest Du abgeben...Wolle/Seidefasern (schmacht)
    Da springe ich zu gerne in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Heike

    Bonsai0770(ätt)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. zu später Stunde hüpf ich noch schnell ins Töpfchen....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen