Montag, 31. Mai 2010

Pest oder Cholera?

Na super - mit ein bisschen Glück ist das rote Matschauge links *nur* eine eitrige Bindehautentzündung - mit ein bisschen Pech eine Adenovireninfektion...
(und ich dachte bisher irrigerweise, die machen nur Durchfall - denkste...)

Immerhin hatten die Hersteller der Augensalbe Humor:


Der Plan ist nun - wenn das Auge bis Mittwoch, resp. Donnerstag immer noch so rot ist sollte ein Augenarzt hinzugezogen werden - bis dahin - Augensalbe und Händedesinfizieren...

Kommentare:

  1. Oooohhhh Shit!!!

    Und wenn das Auge wieder gut ist, dann kannst du den Rest für die Wolle verwenden *grins*

    Gute Besserung fürs Auge!

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es "nur" eine Bindehautentzündung ist.

    liebe Grüße und gute Besserung
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist, du armes Mäuschen. Ich denke an dich und hoffe, dass es nur ne Bindehautentzündung ist und ganz schnell besser wird.
    *knuddelz*
    U :(

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ester - das ist ja blöd! Ich hoffe, es tut nicht allzu weh!!? Ich drück´Dir ganz fest die Daumen, dass die Entzündung nicht lange dauert!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen