Sonntag, 30. Mai 2010

vereinzelte Schauer...

haben den Radfahrplan heute nachmittag in's Wasser fallen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes...

Statt dessen bekamen das ein oder andere Kilo Wolle ein bisschen Farbe ab :-)
Ausprobiert wurden vor allem die neuen Farben - und ich bin seehr angetan - und zu Anfang wurde es - wie sollte es anders sein, ein Regenbogen :-)

Kommentare:

  1. sie stehen auch schon bei mir, allerdings wollte ich erst die andern noch aufbrauchen. verarbeiten sie sich gut? normal? Ich habe das letzte Mal ja mit den schwermetallfreien Farben aus den USA gefärbt. Aber auf Dauer sind die mir zu teuer im Import ;o) Ich bin mal gespannt auf deine Ergebnisse und Erfahrungen

    Grüßles
    U^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe die Farben in der letzten Woche ausprobiert und war sehr zufrieden. Ich hatte ein tolles Ergebnis.

    Die Gefärbte von dir gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen