Donnerstag, 3. Juni 2010

ein Tuch, ein Tuch, ein Tuch

muss her....
Alternativ ginge auch ein breiter Schal....
Und leicht zu stricken soll es sein und fertig sein muss es bis spätestens Ende Juli, denn da bin ich auf eine Hochzeit eingeladen.....
Garn sollte genügend vorhanden sein (es lebe der Stash...) oder zur Not wird was gefärbt - ist ja nicht so, daß ich keine Vorräte hätte....

Also guck ich jetzt erstmal Vorräte und dann Anleitungen.....

Ideen werden gerne entgegengenommen - mein (neues) Kleidchen (zumindest hoffe ich, daß es selbiges wird) hat gedeckte Töne - alles von Gold bis dunkelblau und verlangt nach einem Tuch.....
(außerdem wird es Zeit, daß hier mal wieder was wolliges gezeigt wird....)

Ich bin dann mal suchen.....

Kommentare:

  1. Nun ich weis ja nicht wie stricktechnisch du es mit Löchern hast, doch für eine die nicht Löcherfest ist, kann ich nur den Reventuli oder das Citrontuch vorschlagen. Beides nicht so Klassisch und recht einfach zu stricken. (Na ja ich hoffe das das Citron einfach zu stricken ist, denn ich habs noch nicht angefangen. *erröt*
    Ach ja, ich hab dir ne Mail geschickt, vieleicht hab ich ja Glück und bei dem Maiacount kommt sie auch bei dir an ...
    Euredike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ester,
    ich hab grad erst von Deinem Augenproblem gelesen, ich drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird.
    Nachdem ich ja noch fast gar keine Wunschteile auf meiner Tapetenrolle habe *schwindelmoduswiederaus*, hab ich mir gestern die Wolle und das Muster für den Cable-Rib Shawl aus einer alten "Vogue knitting" von 1999/2000 auf die Seite gepackt. Hat zwar keine Löcher, aber ich liebe es, wenn man beide Seiten tragen und auch ansehen kann :-). Vielleicht ist er ja was für Dich. Guckst
    Du hier: http://nimrodel70.blogspot.com/2005_02_01_archive.html
    LG bis Montag Elke

    AntwortenLöschen