Mittwoch, 2. Juni 2010

Wehret den Anfängen...

Und deswegen kriegt das andere Auge jetzt auch gleich eine Portion Salbe verpasst und ich lauf kurzfristig mit einem Milchglasblick durch die Gegen - ist aber beim Zähneputzen nicht ganz so dramatisch :-/

Blöd nur, daß damit der Trip nach Darmstadt zum Spinntreffen entgültig flachfällt, denn mit 2 roten Augen möchte ich mich auch ungern so lange in's Auto packen - So ein Mist - ich hatte mich so auf das Treffen gefreut (zumal mir ja die Kollegin den ursprünglich geplanten Rufdienst weggetauscht hat)

Menno :-(

Kommentare:

  1. Das tut mir leid für dich :-(
    Doch sag mal, hast du meine Mails bekommen ?
    Euredike

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade das.........
    Da scheint es momentan eine Epedemie zu geben.
    Das kleine Kind hatte es auf dem ersten Auge Donnerstags, das zweite Auge war Freitags dran und nach 6 Tage tropfen, Händewaschen und wilder Desinfektion fing das große Kind trotzdem damit an........
    Naja nach 2 Wochen 4mal täglich Augentropfen an meistens 2 Kinder verteilen können wir das jetzt.....
    Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  3. Und ausgerechnet auch noch heute :( Nicht nett. Lass Dich dafür auch nochmal drücken. Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Menno ist ein gutes Stichwort!
    Deine Augen sind aber doof. Ausgerechnet jetzt....
    Vielleicht hab ich ja ein kleines "Trostpflaster" für Dich:
    Wegen der RIESEN Teilnehmeranzahl bei meinem "Gewinnspiel" verzichte ich auf die Verlosung. Du darfst Dir einen Preis aussuchen!
    Melde Dich doch bei mir!
    :)
    & gute Besserung.

    AntwortenLöschen