Donnerstag, 30. Dezember 2010

2. Geticker...

*Magen und Verdauung haben sich beruhigt (die MCP-Tropfen nehme ich vorsichtshalber aber trotzdem mal mit in die Arbeit....)

* Mein Kater mag meinem Malz-Zwieback und hat ihn mir fast aus der geschwächten Hand geschlagen...

* Allerdings bin ich unendlich müde - und das, obwohl ich eben schon 1 Stunde dösend auf dem Sofa verbracht habe (statt am Webrahmen mal weiterzumachen....)

* den Abend und die Nacht werde ich definitiv im Bereitschaftskämmerchen verbringen (und auf eine ruhige Nacht hoffen...)

* so, nun kriegen die Fellnasen noch Futter und dann bin ich weg....

1 Kommentar:

  1. Bereitschaftsdienstkämmerchen? So klein? Wir haben ein Zimmer. Na gut, Zimmerchen ;-). Aber immerhin mit Waschbecken. Und Bett und Tisch und ein Fernseher ...

    AntwortenLöschen