Donnerstag, 23. Dezember 2010

fraglich...

Wann hat Weihnachten eigentlich angefangen so hektisch und stressig und unbesinnlich zu werden???


Kommentare:

  1. ... wahrscheinlich, als Du aufgehört hast, wirklich Kind zu sein ... wir sollten uns zurück besinnen und das Ganze entschleunigen. Jedes Jahr nehm' ich mir das vor ...
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat es dieses Jahr endlich mal wieder geklappt mit der Entschleunigung ... seit Dienstag sind alle Vorbereitungen erledigt und gerade eben haben mein Mann und ich den Baum aufgestellt. Morgen wird dann nur noch geschmückt ... das mache ich mit meinem Sohn :-)

    Ein besinnliches Fest
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das frage ich mich auch. Ich habe bis heute (2. Feiertag) noch kein wirkliches Weihnachtsgefühl. Ganz kurz kam es auf, an Heiligabend, aber auch da verflog die Zeit wieder so schnell, dass es nicht wirklich bleiben konnte, das Gefühl, die Ruhe.
    Nächstes Jahr...wird alles anders. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen