Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller


1.  Heute abend   ist Heilig Abend... .
2.  Ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen, mit wenig Hektik und Trubel, und darauf freue ich mich am meisten
3.  Uuups, ich habe vergessen - bis jetzt ist mir noch nix eingefallen...   .
4.   Entweder komme ich morgen auf der Autobahn gut vorran -  oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man  den vielen Schnee kaum mehr ertragen (obwohl es ja eigentlich ganz schön ausschaut...) .
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat dafür meist an einem anderen Tag frei... (Ich gehöre da nämlich auch dazu...).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen und unaufregenden Dienst !

Und das war der Weihnachts-Freitags-Füller - das Original ist wie immer bei Barbara zu finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen