Montag, 13. Dezember 2010

Little Gem II zu verkaufen....

Mein Little Gem II sucht einen neuen Wirkungskreis - bei mir ist das Rädchen unterbeschäftigt und das ist schade um's Rad....
Es hat keine Macken, spinnt fein und schnell und leise und macht keinerlei Zicken oder Mucken und ist noch nicht wirklich viel besponnen worden.....

Dabei ist an Standardzubehör: die Tasche, eine Lazy Kate sowie 3 Spulen, zusätzlich wären dabei der fast Whorl und Ersatzriemen für oben und unten.

Meine Preisvorstellung ist bei €550,-

Mir wäre es am liebsten, wenn das Rädchen abgeholt oder übergeben werden könnte, falls Postversand, müsste ich mich kundig machen.

Und weil es mit Bild immer besser ist:




Bei Interesse oder Fragen genügt eine Mail an mich.

1 Kommentar:

  1. Huhu Ester,

    na wenn ich nicht schon das Ladybug bestellt hätte, dann würde ich Dich jetzt überfallen. Aber es hat anscheinend nicht sein sollen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen