Donnerstag, 16. Dezember 2010

sie sind doch nicht weg....

meine wollmeisigen Handstulpen *heul*
Unauffindbar...
Also werden einfach mal wieder alle Strickpläne über den Haufen geworfen und ich gehe in meinen Kisten nach den Resten der Lammdochtwolle gucken und im Hirn nach den Daten kramen - ich Doofi hab die Stulpen nämlich weder irgendwo gepostet, noch mir was notiert - ich kann mich nur noch dunkel erinnern daß da irgendwas mit 44(?) Maschen und einen recht dicken Nadelspiel war....

Edit: sie wurden gefunden - zwischen 2 Zeitschriften versteckt in der Stricktasche....
(Ein ersatzpaar kommt aber trotzdem auf die Nadeln.... und ein Bild gibts nun auch :-)


Merke - der 1. Vorsatz für's neue Jahr:
Bessere Dokumentation des gestricken - und auch Ravelry mal wieder auf den neuesten Stand *hust* bringen....

Aber erst wird gebacken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen