Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tagesgeticker...

* Na prima - statt opulentem Jahresabschlußfrühstück Kräutertee und Zwieback und die Hoffnung, daß ich bis mittag wieder fit bin um meinen Nachtdienst zu versehen... (alles andere wäre extrem blöd und unangenehm....)

* Vorsätze für's neue Jahr?
Die üblichen:
weniger Wolle kaufen, bzw. mehr vorhandene verarbeiten,
mehr Bewegung und
mehr auf mich selbst achten...

* Zur Post müsste ich noch - mein vergessenes Weihnachtsstrickzeug befreien - Mama war so lieb, es mir zuzuschicken.....

Kommentare:

  1. Och nö, jetzt nich krank werden auf den letzten Drücker, ja?! *wärmflascherüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. ach, was machst du denn schon wieder. lass es dir besser gehen. miso suppe hilft immer ;o)

    knuddelz
    U^^

    AntwortenLöschen