Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsnachlese...

Auch in diesem Jahr wurde im Stricknetz wieder gewichtelt....

Mein Wichtel, ein Hitchiker aus einer knallig roten Wollmeise ging zu Frau Wollness in die Schweiz und hält dort hoffentlich lange den Hals warm und die Laune gut :-)


Und mein Wichtel war der Knaller überhaupt - Frau Handspindel hat sich selbst übertroffen 
(wie sie allerdings auf die Idee kommt, ich sei eine Luxusmaus, ist mir völlig rätselhaft *g*)
Drinnen im Kartönchen waren: 2 indigogefärbte Tischsets (schon in Verwendung), 2 süße Schälchen, Lebkuchenanhänger, Eßstäbchen, ein *BentoboxVerpackungsTrageTuch* (kann man das so sagen??) und ein Buch, wie man Bentoboxen lecker zusammenstellt.....
Ich bin immer noch hin und weg!!!!!!
(und mache mich jetzt gleich mal auf die Suche nach einer tauglichen Bentobox - die gibt's bestimmt auch mit geglitzer :-) )



Auch mein Papa hat sich zu Weihnachten wieder etwas einfallen lassen....
Vom ehemaligen SchwedenRegal war noch Holz übrig und passend zur letzjährigen Lazy Kate gab es heuer einen Wollknäulhalter in Edel und Groß und Schwer, und mit passenden Anti-Rutsch-Füßchen...
Wie man sieht ist er auch schon schwer im Einsatz (und ich geb ihn nicht mehr her!!!!!!)



Als *Zugabe* gab es vom Herrn Papa noch einen Seitenschneiter für zukünftiges feineres Arbeiten an den Maschenmarkierern und von Mama eine Handcreme am Stück in der Dose... Orange-Ingwer - Herrlichst!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen