Donnerstag, 13. Januar 2011

12/365 - dunkelbunt

Die Notaufnahme ist schuld....
Kaum war ich vom Dienst daheim, musste ich wieder einrücken...
Daher gibt es den dunkelbunten Regenbogen erst heute:


Gesponnen an 2 Spinntreff-Tagen und ich finde ihn einfach wunderschön..
Und später am heutigen Abend wird gezwirnt... :-)

Kommentare:

  1. Ich finde den echt super schön hast Du nicht viell. Lust mehr davon zu färben und als Adoptivwolle zu verkaufen?? Ich währe seeeehr intressiert.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    klar habe ich das :-)
    Beim nächsten Färbeevent gibt es davon sicherlich einige :-)
    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  3. Auch auf der Spule macht er sich wunderbar. Jetzt bin ich gespannt auf das verzwirnte Garn und warte dann wie Jenny auf Dein nächstes Färbeevent :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch mal supi an.Warte dann mal geduldig auf dein nächstes Färbeevent:-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber richtig, richtig, richtig schön aus!
    Womit hast du die Wolle nun verzwirnt?
    Auf ein Bild von dem Ergebnis bin ich allerdings sehr gespannt.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem gaaanz breitem Grinsen im Gesicht schaue ich dein Spulenbild an!

    Noch weiß ich nicht, wie ich meinen Kammzug spinnen werde. Das Ergebnis vom letzten "Regenbogen" war ja durch falsches Zwirnen gar nicht mehr schön.

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen