Dienstag, 18. Januar 2011

18/365 - Der Schweinehund, der innere

wurde heute getreten....
Mit fiesem Muskelkater sich doch noch überwinden und laufen gehen...
Dafür lockt jetzt die heiße Badewanne mit meinem Lieblingsschaumbad...

Kommentare:

  1. Glückwunsch - mien innerer Schweinehund trainert auch wieder und macht mir sehr deutlich, wie eckig ich in den letzten 1,5 Jahren ichohne regelmäßiges Training geworden bin - denn alles was beim Fallen im Judo weh tut, macht einen Bewegungsfehler deutlich... und es gibt viele wehe Stellen...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuu, auch ich laufe seit heute wieder... Noch ist es sehr anstrengend, aber erfahrungsgemäß steigert sich die Kondition doch recht schnell!
    In diesem Sinne: Keep on running ;-)
    Grüßle von Iris

    AntwortenLöschen