Dienstag, 25. Januar 2011

25/365 - geglitzere

gab es hier heute abend...
Nach dem Möbelrücken im Wohnzimmer kam auch die Kardiermaschine wieder an ihren Platz und wurde beschäftigt - neben einigen Flederwichten für das nächste Spinntreffen gab es auch was für mich:


Aus allen möglichen Resten mit viel Glitzer zusammenkardiert - ausschauen tut es spannend und ich bin schon sehr gespannt, wie es dann versponnen aussieht :-)

Kommentare:

  1. WOW, die sehen ja cool aus!
    Ich glaub`ich muss auch mal sowas kardieren - bisher habe ich ja nur Rohwolle kardiert und das war eigentlich nicht so ganz mein Ding, zumindest nicht das knötchenvolle Merino-Heidschnucken-Gemisch von unserer hiesigen Schäferin.
    Aber solche Batts jucken mich in den Fingern - die entsprechenden Fasern habe ch schon seit Dezember vom W*llschaf hier stehen :)
    LG Christine
    (quilty)

    AntwortenLöschen
  2. hui.. das lässt Wundervolles erahnen.

    Besonders das untere links zieht meinen Blick an, irgendwie magisch .. sehr schön! Ich bin gespannt die Weiterverarbeitung zu sehen :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöööööööööööööööööööööön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej, sowohl Batt als auch das neue Blogdesign gefallen mir.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaahhh! DAS hast du also munter kardiert - schön :-)
    ... Glitzer ist zwar nicht so meins, aber auf dem Bild sieht es echt schön aus.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen