Donnerstag, 6. Januar 2011

6/365 - wach....

Netterweise war heute hier in Franken Bayern auch Feiertag und somit konnte ich mich mal wieder an die Färbetöpfe werfen...
(Dank Blitzeis sollte man ja tunlichst nicht das Haus verlassen....)
Nein, keine Angst, es kommt noch nicht das obligatorische Färbebild (später dann mal vielleicht :-) )
Aber mit irgendwas musste ich mich ja wachhalten - und lecker Milchcafé war ja nicht :-(
Also habe ich mal in meinen unendlichen Teevorräten gekramt und einen sehr feinen Grüntee gefunden (der auch das mit dem zweimaligen aufbrühen geschmacklich ganz gut hingekriegt hat und auch kalt trinkbar und nicht bitter ist. Der Tip kam unlängst mal von Frau Wollmaus - Danke nochmal an dieser Stelle!)
Das Bild ist der 2. Aufguss, beim 1. war der Tee richtig grasgrün - lecker (vielleicht gibt es davon ja auch mal ein Bild...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen