Sonntag, 9. Januar 2011

Lieblingsfarben

Am (dienstfreien) Feiertag wurde ja mal wieder gefärbt...

Neu im Färbetopf war die *hellgraue Schottische* - da diese Wolle nicht, bzw. nur schwer filzt, wird aus meinem Probestrang hier bestimmt ein Paar Socken - ich liebe nämlich Socken in Regenbogenfarben....


Farbendetail:



Und meine neue Lieblingsfärbefaser: Polwarth
Boah, was ist die weich und kuschelig und sieht auch nach dem Färben nicht *zerupft* aus und die Farben darauf... 
Aber ich komme in's Schwärmen :-)


Dieser Zopf hier (*Gemstones light*) bleibt bei mir! 
Der ist soooooo schön....


Farbendetail:


Farbendetail:

Kommentare:

  1. Wunderschön, alle beide.

    Die Regenbogensocken werden sicher besonders toll, eine prima Idee. Aber noch einen Tick besser gefällt mir der untere Kammzug, sind schon richtige Frühlingsblütenfarben.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So ein gedämpfter Regenbogen hat was und der zweite Kammzug ist zum Klauen schön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind das für zwei schöne Schätzchen!!!
    Wie schade, dass du nicht mehr davon hast. (Habe "drüben" gleich geschaut *gg*)

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön und ja schade das Du nicht mehr davon hast vor allem von dem ersten.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. heul.... ich wär gern heut nachmittag drüber hergefallen....
    viel spaß euch!!!
    verena

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten willst Du nicht selbst verspinnen! Bestimmt nicht! Ehrlich! Den magst Du gar nicht! ;)


    Liebe Grüße,

    Katty

    AntwortenLöschen
  7. Menno, du bist sooo gemein!
    :-(

    AntwortenLöschen