Dienstag, 15. Februar 2011

46/365 - gesucht

Vorneweg zu Bild 45 - wie kommt ihr denn alle auf die Idee, ich hätte diese Erdbeeren gekauft und gegessen????? Ich habe nur das Bild gemacht :-)


Und zum heutigen Bild - wie findet man in der neuen, großen Umkleide auf Anhieb seinen Schrank?


So :-)

Kommentare:

  1. Meist du, das Söckchen bleibt lange da hängen? ;-) ...
    Wie wär's mit einem Aufkleber? ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. Ähm: indem man sich die Farbe merkt? Okay, man kann auch ne Socke drankleben. Das wäre gleich meine zweite Wahl gewesen, wenn das mit der Farbe nicht geklappt hätte... *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist auch eine gute Idee. Ich hatte immer Mr. Januar außen auf meiner Spindtür und Innen Mr. August.
    *grinsegrins*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen