Samstag, 19. Februar 2011

50/365 - Aufbewahrung

Frau Lehmi und ich haben getauscht - Wolle gegen Wollaufbewahrung.
Und was ich heute nachmittag auspacken durfte lässt mich immer noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd und ich freu mir echt ein Loch in's Knie :-)

Worüber? Darüber:
Ein Spinnwollaufbewahrungskatzenkorb (mittlerweile auch schon gefüllt :-) ), eine Sockenstricktasche mit viiiiel Platz und extra Aufbewahrungsfach für Scherchen, Nadeln usw. und ein supersüßer Schlüsselanhänger (was superklasse ist, denn ich habe vor kurzem meinen Schlüsselanhänger verloren...)


Detail Schlüsselanhänger (schon am Schlüsselbund *smile*)


*Hach* :-)

1 Kommentar:

  1. Es freut mich wirklich, dass dir die Sachen so gut gefallen und du genau so glücklich bist, wie ich mit der genialen Wolle von dir :o)

    Bin schon ganz gibberig darauf endlich damit anfangen zu können.

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen