Montag, 21. Februar 2011

52/365 - Kartons...

Warum und wieso auch immer - alle Katzen lieben Kartons :-)
Und wenn man schon nicht hineinkriechen kann, dann setzt man sich eben drauf und bewacht sie :-)


Blöd nur, daß die neue Adoptivwolle verpackt werden wollte, Madame musste daher ihren Platz unmittelbar nach entstehen des Bildes räumen (nicht ohne lautstarken Protest ihrerseits!)

Kommentare:

  1. Stimmt, alle Katzen liiiieben Kartons :-))) Schade nur, dass die Kistchen zu flach sind, sonst hätte sich die Dame ja mit einpacken lassen können ;-)

    Krauler fürs Katzenmädel und
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. ja so sind Katzen eben, immer mittendrin im Geschehen und im Karton. Muss ja alles genau kontrolliert werden, was zum Haus rein- und rausgeht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen