Mittwoch, 23. Februar 2011

54/365 - Bollywood

is here :-)



90 Minuten wild durcheinanderkardieren von allem möglichen wolligem (und nicht-wolligem) und ich muss sagen, ich mag dieses bunte etwas und das kardieren so völlig planfrei tat der Seele gut :-)
Es erinnert an Bollywood und bunte Saris (blöd nur, daß ich meine Sariseide irgendwohin verkruschelt habe und nicht weiß wohin....).
Und ich beginne mich zu fragen, ob Kardiertiere auch Herdentiere sind *seuftz*

Und jetzt suche ich mir einen Bollywood-Flederwicht aus, wechsle auf der Ella schnell die Spule und spinne noch ein paar Minütchen.....

Kommentare:

  1. Wie kannst du nur diesen Link einstellen, das ist ja richtig gemein!!!

    Tolle Batts sind das geworden und das wild kardieren macht wirklich richtig Spaß. Ich bin gespannt auf die Garnbilder.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, sehr Bollywood, da hast du recht. Der Strauch-Karder hat schon was für sich, aber der Preis ist mir ein bisschen zu hoch für einen Zweitkarder ;o)Ich experimentiere im moment mehr mit kämmen.

    AntwortenLöschen
  3. oh liebtse frau sonnenschein, mei was für tolle wichte!!!
    ja die machen echt lust ausf spinnen :-)
    zeigste dann im märz was draus geworden ist?
    liebe grüße, susu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach ganz freier Farb-Entfaltung aus :-)

    Diese Art der Entspannung kann ich mir ja leider nicht gönnen, aber ich gucke gerne bei anderen die Ergebnisse an :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wäääh! Wie schön sind die denn? Da juckt es mir in meinen Spinnfingern. Herrlich!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen