Donnerstag, 24. Februar 2011

55/365 - Sunset

Ich war zwar schon viel zu spät dran heute früh, aber das Bild hier mußte einfach noch sein:

Sonnenaufgang über dem Hainberg


An SonnenAuf - und -Untergängen kann ich mich einfach nicht sattsehen...
(Und ich fürchte, ihr bekommt das Jahr über noch den ein oder anderen zu sehen :-) )

Kommentare:

  1. Nur immer her damit. Ich liebe sie auch. Den für mich schönsten Sonennuntergang hab ich vor über 30 Jahren gefotodingenst mit einer uralten Kodak-Kassettenkamera. Halb 5 nachmittags voll gegen die Sonne, weil an keinem Tag die schönen, von gelb über orange ins braun übergehenden Sonnenuntergänge zu sehen waren. Beim Entwickeln dann diiieee Überraschung: der war genau so, wie ich ihn haben wollte.

    LG Ruthy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, ein echter Glückstreffer, mit den kahlen Ästen...
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen