Sonntag, 20. Februar 2011

Ein Paar grüne Ringelsocken...

Gegen den schlechten Tatort helfen vielleicht ein Paar Ringelsocken :-)


Sockendaten:
Wolle: Jawoll *Wintermagic* :-)
Socken 4/2011
Größe: meine :-)
Muster: glatt rechts, 60M
Nadeln: 2,5mm Ebenholz

Kommentare:

  1. Der Tatort war wirklich schlecht ...
    Ich hab dabei gestrickt - allerdings keine Socken ...
    Die Farben könnten mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine halbe Mütze ist fertig geworden. Frau musste ja nicht dauernd hinkucken .
    lg Margrit
    Die Socken sehen Spitze aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, sie haben gegen den schlechten tatort geholfen. Jedenfalls sind sie absolut coool. Dieses Garn verführt mich immer mehr *seufz* Ich liebe diese Ringel. Da gab es doch in der vorletzten Rowan so ein Kleid ... das sähe in diesem Garn mit Sicherheit unglaublich gut aus ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich strickte an der Hanami-Stole... :-)

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe nach dem Socken noch Blümchenblätter gestrickt :-)

    @Uli - die Socken sind klasse, das Garn ist toll, davon muss definitiv noch was in den Stash :-)
    Und ein Kleid? Ich glaub, ich muss mal Rowans gucken gehen :-)

    Sg, Ester

    AntwortenLöschen