Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller..., der 100ste :-)

Und weil es Barbaras 100. Freitagsfüller ist, gibt es unter allen Teilnehmern was zu gewinnen :-)
Näheres dazu gibt es hier.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich wäre es schön, wenn sich alles wieder einrenken würden.
2. Streitgründe sind manchmnal so lächerlich.
3.  Gestern abend  wurde mein Corespun fertiggemacht.
4.   Der nächste Urlaub scheint noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  ohne Sonne leben.
6.   Auseinandergehen wie eine Dampfnudel würde ich, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue hoffe ich mich auf einen ruhigen Dienst , morgen habe ich Schwedenshoppen mit dem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich die Seele ein bisschen baumeln lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen